0176-45703205 jr@juliaruppel.de

Hallo, ich heiße Julia RuppelWillkommen in meine Welt!

Mit meiner 10-jährigen Expertise im Webdesign sowie einem von mir entwickelten Kundengewinnungssystem aus einer Kombination von Design, Marketing & Psychologie helfe ich Selbständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen im Dienstleistungssektor mehr Kunden zu inspirieren, zu gewinnen und zu behalten.

Hallo, ich heiße Julia Ruppel
Julia Ruppel Erfolgsorientiertes Marketing Fuer Freiberufler

Mein großer Geschäftsraum

Vor sehr langen Zeit haben mich Geschäftsziele nicht entzündet. Nur ein paar Dinge waren damals für mich wichtig: meine Fähigkeiten, Kreativität und Beziehungen. Das Business an sich war irgendwie zweitrangig. Meine Selbständigkeit habe ich Jahre lang nur als nette Nebenbeschäftigung geführt.

Irgendwann mal habe ich angefangen, mich mehr über das Business als solches zu informieren. Ich las viele Bücher, kaufte online und private Coachings und besuchte mehrere Kongresse und Konferenzen. Dann spürte ich auf einmal die Stärke, das Verlangen und die Energie meines großen Geschäftsziels: Eigene Online-Bildungsplattform für Dienstleister zu schaffen. Eine Plattform mit vielen Tonnen Wissen über Positionierung, Marketing, Management, Vertrieb, Partnerschaften, Digitale Produkte etc.

Jetzt arbeite ich an meinem Geschäftsziel sehr fleißig und möchte mein Wissen mit Millionen von Menschen teilen: In Form von Kursen, Analysen, Anleitungen, Ebooks, Videos, Tools und Blogartikeln. Es heißt, diese Website befindet sich noch im Aufbau. Also, kommen Sie immer wieder vorbei und lassen Sie sich von vielen neuen oder guten alten Ideen inspirieren. Bleiben Sie neugierig!

Ich habe es mir zur Hauptaufgabe gemacht, für alle möglichen Dienstleistungsbereiche ein großes Informationsportal zu schaffen. Wenn ein Dienstleister die Prinzipien einer Positionierung versteht und sie umsetzt, werden Sie sich in der Praxis bestätigen. Dann hat dieser Dienstleister mehr Zeit: sich von Wettbewerbern in seiner Branche zu lösen, die Effektivität seiner Dienstleistung mit Hilfe seiner Website mehrmals zu steigern, die Reaktion auf Werbung zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten für den Kontakt mit dem Käufer zu senken.

Um zu diesem Standpunkt zu kommen, habe ich viele Jahre gebraucht.

Jetzt habe ich keine Angst vor dem Teilen meiner Ziele mit der Welt, auch nicht vor Konkurrenten oder bösen Blicken. Denn endlich habe ich wirklich Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten als Unternehmerin.

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie diese Website als eine Inspirationsquelle für sich betrachten und viele (noch kommende) Tipps, Tricks und Tools in Ihrem Business einsetzen. Ob Sie das tun oder nicht, ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem eigenen Business!

 

7 Adjektive, die mich beschreiben

Leidenschaftlich:

Ästhetische und benutzerfreundliche Websites sind meine Leidenschaft, die ich gerne mit der Welt teile. Ich liebe Webdesign, Online Marketing und Menschen begeistern. Diese Liebe lebe ich durch die Gestaltung von Webseiten, Grafiken und Printprodukten aus.

Kreativ:

Meine Kreativität sowie jahrelange Erfahrung im Webdesign und Marketing helfen mir, die Besonderheiten jedes Unternehmens mit einzigartigen Lösungen auf den Punkt zu bringen. Dabei konzentriere ich mich darauf, mit weniger mehr zu erreichen.

Ehrgeizig:

Mein Ziel ist es, jedem Dienstleister zu ermöglichen, sich gegen die großen Unternehmen zu behaupten. Dafür entwickle ich klare Strategien und Taktiken für mehr Sichtbarkeit, Attraktivität, Wettbewerbsfähigkeit und Kundengewinnung.

Kundenorientiert:

Ich arbeite mit Menschen und für Menschen. Um eine optimale Lösung anbieten zu können, untersuche ich detailliert die Zielgruppe, die Geschäftsprozesse und insbesondere die Einzigartigkeit jeder einzelnen Dienstleistung.

Ehrlich:

Ich nehme die Arbeit nur auf, wenn ich das Problem wirklich lösen kann. Kurzfristige Gewinne interessieren mich nicht. Jedem Kunden biete ich Einblicke in die laufenden Prozesse sowie informiere sie umgehend über die bevorstehenden oder erfolgten Veränderungen.

Anspruchsvoll:

Die richtige Lösung für ein Problem zu finden, ist eine große Aufgabe, welche viel Forschung und Überlegungen erfordert. Meine Aufgabe ist es, etwas Neues dort sagen zu können, wo bereits schon alles gesagt wurde. Dies ist eine große Herausforderung, welche ich gerne bei jedem neuen Projekt annehme.

Freundlich:

Eine höfliche und freundliche Kommunikation mit anderen Menschen gehört bei mir zu einer Selbstverständlichkeit. Ich liebe es, meine Umwelt mit meinem positiven Wesen glücklich zu machen und mit meinem Optimismus anzustecken.

Was kann ich?

Außergewöhnliche Design und Marketingkonzepte unter Verwendung von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen, die manchmal mutig und provokativ sind. Dies dosiere ich aber genau, um nicht manipulativ zu wirken, sondern nur die Aufmerksamkeit eines Kunden auf die jeweilige Dienstleistung zu ziehen.

Alle Methoden, die ich verwende, basieren nicht auf irgendwelchen “Geheimnissen” oder fraglichen Techniken, sondern auf dem einfachen Menschenverständnis. Das wahre Ziel meiner Strategie besteht darin, eine für Menschen verständliche Website mit einer gesuchten Problemlösung zu kreieren. Dies erreiche ich mit nachhaltigen Systemen im Design und Marketing, welche seit Jahren existieren und immer funktionieren werden.

Projekt Website www.stromanbieter.com
Global Atlas GmbH Business Card
Flyer Cashflow
Grafik für die Landingpage - Huawei Smartphones
Grafik für die Landingpage - Amazon Fire HD Tablets

Warum mache ich das?

Es erfüllt mich immer mit Freude, die zufriedenen Gesichter von meinen Kunden zu sehen. Genauso wie über ihre Erfolge zu hören oder zu lesen. Ich bin glücklich, wenn die Kunden mit meinen Positionierung Strategien mehr Aufmerksamkeit und Akzeptanz von ihren Kunden gewinnen. Ich genieße es, wenn Menschen sehen, dass ihr Business so wie gewünscht läuft und sie ihren Mitbewerbern weit voraus sind.

Heute werde ich nach dem Szenario kontaktiert: „Wir möchten bitte so wie bei DIESEM haben“, weil ca. ein Drittel der neuen Anfragen sind Empfehlungen. Noch vor wenigen Jahren habe ich für meine Kunden nur eine einfache Website gestaltet. Jetzt vertrauen sie mir komplexe Aufgaben an. Es bedeutet, dass die meisten von meinen Kunden immer zurück, aber mit neuen Projekten kommen.

Mein Business in Zahlen

Jahre Selbständigkeit

Kunden

Dienstleistungsbereiche

Projekte

Mit wem arbeite ich?

Meine Kunden sind Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen im Dienstleistungssektor, die:

  • das Ziel haben, ihr Marketing auf höheres Level zu bringen
  • für neue Ideen offen sind und bei der Umsetzung mitwirken
  • ehrlich sind und auf unsere Zusammenarbeit vertrauen

Weil nur gemeinsam können wir Ihre Ziele erreichen! Auch wenn Ihre Ziele für Sie erst als ein schöner Traum erscheinen.

Marketing für Dienstleister - meine Spezialisierung